Sauber(ta)

Draußen stürmt und regnet es und Berta steht (fast) ganz sauber in ihrer Garage. (Eigentlich behauptet ja meine Frau, daß es ihre Garage ist – Berta sieht das gaaaanz anders 😉 )
R80ST Sauber

Unter dem leicht öligem Schmodder kam sie wieder zum Vorschein. Nach jeder Regenfahrt hatte ich sie mit FS 365 Protector leicht eingesprüht. Das wirkt bei Berta ganz gut. Irgendwann siehts aber ein wenig ’siffig‘ aus.
Sogar die Felgen habe ich diesmal geputzt. Womöglich werde ich beim nächsten Mal auch noch die Speichen polieren… Da ist allerdings der Chrom ein wenig angegriffen.
Leider habe ich auch bemerkt, daß es mit dem Federbein nun wirklich zu Ende geht. Es dämpft noch erstaunlich gut, dabei kann gar nicht mehr so viel Öl drin sein. Ich werde mich also bald auf die Suche nach adäquaten Ersatz machen. Da es dem original dem Aussehen nach sehr ähnlich sein soll, stelle ich mir ein Wilbers Federbein vor.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.