Gestern habe ich (endlich) den SH LiMa-Kontroller eingebaut. Es war eigentlich nicht schwierig. Es gab immer mal wieder kleine Hürden.
Ich bin wie folgt vorgegangen:
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An den Befestigungsschrauben ist bei mir noch ein Masse-Kabel angeschlossen. Die original Schrauben sind zu kurz. An einer Schraube wird noch ein Anschluß (braun, D-) angeschlossen. Damit meine Wurstfinger mehr Platz hatten habe ich das elektronische Zündmodul abgeschraubt.
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Eigentlich wollte ich noch den LiMa Kohleträger gegen einen neuen austauschen. Der Montierte sah aber noch fast neu aus.
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Hier hakte es bei mir. Die Haube ließ sich nur mit zarten Schlägen eines Hammers überreden. Mit einem Holzstück von unten gegen die Kante.
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An dieser Stelle habe ich den alten Kabelbaum aufgetrennt und das Blaue Kabel (Lade-Kontrolle) zur Weiterverwendung herausgepult. Das geht bestimmt eleganter, aber ich wollte den originalen Stecker weiterverwenden.